Ganz simpel: Es sind die Xiaomi Redmi Airdots / Mi Earbuds! Nach 3 Jahren mit den Earbuds kann ich sagen, sie setzen alle wichtigen Haken:

  • Guter Klang
  • Kleine Transporthülle
  • Schöne Optik (kleiner Bud & Schwarz)
  • Genialer Preis!

Der Klang ist nicht auf High-End Niveau (da sehe ich aber auch die Apple AirPods nicht), trotzdem wirklich erstaunlich gut, und wenn man den Preis bedenkt echt unglaublich. Ich liebe den kleinen Formfaktor (dagegen sind alle anderen Earbuds echt riesig) und vor allem die kleine Hülle – nur so nimmt man die Earbuds immer mit.

Optisch die schönsten, da kleinsten Buds

Ich die Earbuds nach den Blitzwolf gekauft, damit ich zwei Paare habe und nicht beim Wechsel zwischen Handy und Notebook neu verbinden muss. Das ist wirklich zu empfehlen – mehrere Geräte an einem Headset mit Bluetooth gibt immer wieder Ärger 😉

Die Nachteile halten sich im Gewicht dabei zurück:

  • Hülle hat keine Ladestandanzeige.
  • Die Earbuds sind etwas hakelig aus der Hülle zu bekommen

OK, worauf wartest du? Ganz schnell checken und kaufen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert