Die sieben Bildschirme Monster Notebook von Expanscape

Hast du schon mal einen diese futuristischen Laptops mit mehreren Bildschirmen, fabelhaftem Design und einer enormen Leistung gesehen? Nun, die Zukunft ist hier mit einem Monster-Notebook von Expanscape, welches sieben Bildschirme hat. Jetzt in der Pandemie sind die Menschen häufig auf mehreren Bildschirmen für ihre Heimbüros unterwegs.

7 screens of notebooks
expanscape.com

Folgerichtig hat Expanscape dieses riesige Biest namens Aurora 7 entworfen, das mit vier Displays mit 17,3 Zoll (43,94 cm) und drei 7-Zoll-Bildschirmen kommt, welche mit 4k-Auflösung bzw. 1920 x 1200 Auflösung unterstützen. Darüber hinaus sind die vier 17,3-Zoll-Panels als zwei Aufrechte auf jeder Seite und zwei Horizontale in der Mitte ausgerichtet, was dem Benutzer eine unglaubliche Arbeitsfläche bietet, sowohl als cm² als auch in Pixeln.

Überraschenderweise können alle Bildschirme in einem primären Chassis gefaltet werden, was das Ganze wie einen Transformator aussehen lässt. Trotzdem ist es ein “mobiles” Gerät, und man kann es herumtragen. Allerdings beträgt das Gesamtgewicht dieses Monster-Notebooks etwa 12 Kilogramm, was definitiv nicht leicht zu tragen ist. Aber es ist immer noch einfacher, als einen Laptop mit mehreren Bildschirmen herumtragen, oder?

all screens of notebook
expanscape.com

Wenn wir uns die interne Hardware ansehen, die in diesem Sieben-Bildschirm-Monster-Notebook steckt, kommen wir schon ein wenig ins Staunen. Die CPU dieses Geräts ist Intels i9-9900K Prozessor, zusammen mit 64 GB DDR4-2666 Speicher ein krasses Duo. Um die Grafikbedürfnisse zu erfüllen, hat Expanscape außerdem Nvidias GeForce GTX 1060-Grafikkarte installiert, weiterhin ist es mit einer 2,5-Zoll-MLC-SSD, mit zwei PCIe 3.0 x4 M.2-SSDs und einer 2TB 7200RPM-Festplatte ausgestattet.

Darüber hinaus verfügt dieses Notebook über die neuesten Konnektivitätstechnologien wie GbE, Wi-Fi, USB und auch Bluetooth. Unter all diesen einzigartigen Eigenschaften und erstaunlich hochwertigen Technologien, müssen wir die Frage nach dem Akku stellen. Nun, Expanscape hat auch dafür eine Lösung. Es gibt zwei Batterien mit 82 Wh und 148 Wh, die für die Stromversorgung der zentralen Geräte bzw. aller Bildschirme verwendet werden.

notebook unfolded
expanscape.com

Schließlich hat Expanscape diese Prototypen hergestellt und verkauft sie bereits an potenzielle Käufer. Allerdings, das Design, die Leistung und der Preis sind definitiv nicht für den durchschnittlichen User. Es kann jedoch ein nützliches Gerät für die meisten Content-Ersteller, Sicherheitsunternehmen, Entwickler und andere Personen sein, die mehrere Bildschirme auf einmal verwenden müssen.

Im Allgemeinen sind alle Sieben-Bildschirm-Monster-Notebooks von Expanscape Prototypen. Sie haben nur wenige Exemplare hergestellt, um die Markttrends in Bezug auf ihr Gerät zu verstehen; falls jedoch mehr Unternehmen dieses Gerät kaufen wollen, können sie weitere herstellen und ihnen dieses Monster-Notebook liefern.

Expanscape notebook folded
expanscape.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.